Bewerbung von Skorpian zum SAPD Leader-| Bewerbung zum SAPD Leader von Skorpian |-
Sehr geehrtes Adminteam von CityofDreams, hiermit möchte ich mich als SAPD Leader bewerben.
Reallife-Daten Name: Jason Alter: 16 (18.1.1997) Wohnort: Berlin Ich besuche zurzeit die 9. Klasse einem Gymnasium.
Ingame-Daten Name: - Level:noch nicht brauche die ip Beruf: noch keinen
Online-Zeiten: Werktags: ca. 3 Stunden am Tag. Wochenende: ca. 4 Stunden am Tag. Diese Zeiten können natürlich abweichen, je nachdem was ich im Reallife unternehme
Allgemeine Fragen und Fähigkeiten
Warum möchtest du unbedingt SAPD Leader werden? - Ich möchte SAPD Leader werden, weil ich die Fraktion aufbauen möchte, das SAPD ist das Grundgerüst jedes RP/RL-Servers, ohne dem SAPD würde eine Menge Chaos auf dem Server herrschen. Ich werde ich versuchen das SDM auf dem Server zu unterbinden, wenn möglich sogar komplett vermeiden. Zudem möchte ich das aus dem SAPD eine leistungsstarke Mannschaft wird, die immer zusammenhält und hilfsbereit ist.
Stärken - Zu meinen Stärken gehört ganz klar das leiten einer Fraktion, dies ist in einer Fraktion wie dem SAPD natürlich besonders anspruchsvoll, da es sehr viel zu tun gibt. Damit sich überhaupt Leute bewerben können, muss erstmal eine Bewerbungsvorlage erstellt werden, sowie die Mindestvorraussetzungen. Außerdem bin ich sehr teamfähig, was im SAPD natürlich sehr wichtig sein wird, denn man muss gut im Team funktionieren, zudem bin ich sehr hilfsbereit, ein Leader muss hilfsbereit sein.
Was ist dein Konzept für das SAPD? - Mein Konzept wäre das ich erstmal eine gewisse Anzahl an Polizisten einstelle, diese werden dann ersteinmal vernünftig ausgebildet, ich werde mir sehr viel Zeit für sie nehmen. Wenn sie jedoch dauernd Mist bauen werde ich auch mal hart durchgreifen müssen, ich werde ihnen eine Verwarnung erteilen, bei 3 Verwarnungen folgt dann der Rausschmiss.
Was lehnst du ab und möchtest du nicht im SAPD sehen? - Ich lehne die Abwesenheit von Respekt und Toleranz ab. Sowas wird in dem SAPD, das ich hoffentlich bald führen werde, nicht stattfinden. Jeder Mensch ist in meinen Augen gleich.
Schlusswort Ich habe mir sehr viel Mühe für diese Bewerbung gegeben und hoffe das sie ihnen gefallen hat, ich hoffe auf ein positives Feedback